» Blog

Den Coolsten Reiseblogger der Schweiz getroffen

Gestern morgen hatte ich die Chance mit dem Coolsten Reiseblogger der Schweiz, Jeremy Kunz http://reisewerk.ch 2 1/2 Stunden zu Quatschen. Ist extrem Spannend und Interessant gewesen, da wir ja beide für unser Leben gerne Reisen. Und es ist auch Weltklasse gewesen einmal hinter die Videos und Photos seiner Reisen zu sehen und noch einmal einen ganz anderen Jeremy Kunz kennen zu lernen. Aus Photographischer Sicht, hat er mir ein Projekt gezeigt, dass er hoffentlich bald Veröffentlich und da kann ich nur sagen, absoluter Respekt und da ziehe ich meinen Hut der Hammer. Seit gespannt auf das was da noch vom Jeremy Kunz kommt. Da ich ja auch Trailer und Werbe Filme erstelle bin ich auch Wahnsinnig gespannt auf das weiteres Entstehen seinen VBlogs . Mit seinem Ziel, jeden Tag ein Video Hoch zuladen.

Reise Photographie Workshop

Auch dieses Jahr, biete ich wieder Einzel Reise Photographie Workshops an. In diesem Workshop, gebe ich mein Wissen das ich durch mein viele Reisen in unzähligen Ländern erworben habe weiter. So das auch Sie in ihrem Urlaub Wunderschöne und Einzigartige Aufnahmen erstellen können. Der Reise Workshop kostet Fr.395.-

RA Produktions

Mit Roger Graf zusammen erstelle ich in unserer Firma RA Production Werbe, Musik, Events und Firmenportraits Videos. Vor über einem Monat haben wir für den Einzelgänger und Kaotic Concrete Ihr neues Musik Video erstellt. Viel Spass beim Anschauen, des Musik Videos.

Canon G16

Zwei von meinen Workshop Besuchen, haben mich gebeten sie zu Beraten beim Kauf einer neuen Kamera. Und dabei bin ich auf die Canon G16 gestossen, schon seit der Canon G12 bin ich immer wieder Begeistert gewesen, von dieser Reihe der Canon Kameras. Da beide Workshop Besucher über mich, die Kamera sich gekauft haben, hatte ich auch die Chance, die Canon G16 zu testen und ich muss sagen, sie lässt keine Wünsche übrig. Man kann hier komplett Manuel Arbeiten und Sie hat extrem viele Funktionen die ich auch von meiner Grossen Nikon D3 kenne und schätze. Vor allem auch die einfache W-lan Verbindung zum Handy ist Weltklasse und sicher sehr Spannend, für Twitter und Blog Stars der Zukunft. Die Bild Qualität lässt auch keinen Wünsche offen. Zur Zeit, gibt es auch noch eine Canon Cash back Action und somit ist der Preis auch sehr Interessant.

Kurz vor der Veröffentlichung der neuen Websseite der ma-x ag

Letzte Woche habe ich noch die letzten Aufnahmen erstellt, für den neuen Webauftritt der Maler Firma ma-x ag. Hier konnte ich noch Aufnahmen in der Spritz-werkstadt, Team Aufnahmen, Innen Aufnahmen von Malerarbeiten und Feng Shui Spezifische Aufnahmen machen. So kann man extrem gespannt auf den neuen Webauftritt der Firma ma-x ag sein.

Pure Leidenschaft

Anfang des Jahres, bin ich in Jerusalem gewesen und habe vor einer Kirche, einen Jungen Mann gesehen. Und ich musste in Ansprechen, da er mit einer alten Kamera Photos machte. Er zieht so durch seine Stadt und macht Photos von Gebäuden und Plätzen. Er macht sogar seine Filme Selber und Entwickelt diese dann. Das ist für mich pure Leidenschaft für die Photographie. Er hat leider noch keine Internetseite und so konnte er mir nur wenige Aufnahmen auf seinem Handy zeigen. Doch die haben mich schon extrem Begeistert.

Star Blogger und Twitter Star im Atelier

Vor 2 Wochen ist der Star Blogger und Twitter Star, Kevin Kyburz bei mir im Atelier gewesen um neue Profil Photos zu erstellen.

Mit Licht Malen im Atelier

Heute im Atelier wieder einmal, einige Photos im Bereich der Lichtmalerei gemacht.

Studio Workshop

Auch im neuen Atelier, biete ich wieder Einzel Workshops an.

Mit den grossen Themen der Lichtführung und Lichtaufbau im Studio.

Ein Einzel Workshop startet ab Fr.395.-

Photoholics mal über die Schulter schauen.

Letzten Sonntag, durfte ich einmal bei einem Pferde Shooting, von Evelin und Pino Photoholics über die Schultern schauen. Und es hat mich extrem Begeistert, wie die beiden vor und hinter der Kamera Perfekt zusammen Arbeiten und Atemberaubende und Unglaubliche Aufnahmen von Pferden und Tieren machen. Für mich ist es auch sehr Spannend gewesen, zu sehen wie viel Feingefühl und auch Geduld, hinter solchen Photos steckt. Für mich sind die beiden zwei ganz Grosse auf ihrem Gebiet in der Schweiz. Mir hat der Sonntagnachmittag sehr viel Spass gemacht und ich konnte viel Lernen. Da kann

^