» About Me

About Me

Die Leidenschaft und Liebe zur Fotografie begleitet mich schon seit meinem 16. Lebensjahr. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, da hat das Ganze begonnen. Da ich ein Weltenbummler bin und alle Eindrücke der fremden Länder und Kulturen auf Fotos festhalte, ist meine Fotografie auch sehr durch meine Eindrücke neuer Sichten und Ansichten geprägt. Dadurch bin ich auch sehr kreativ und immer für Neues, Aussergewöhliches und für das etwas andere zu haben. Lasst uns Fotos machen, die begeistern, verwirren, verführen, inspirieren, zum Lachen bringen und glücklich machen, uns staunen lassen und einfach nur Freude und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Falls Ihr Lust auf das Aussergewöhliche oder das andere Foto habt, lasst es mich wissen und uns treffen, um auf neue, verrückte und schöne Ideen zu kommen. Arpad Anderegg

 Mein Atelier

Atelier-Facebook

 

^